Fick mich wie eine läufige Hündin

Written by  on  

Fick mich wie eine läufige Hündinden Hintern rausstrecken törnt mich voll an. Ich liebe es nackt durch die ganz Wohnung auf allen vieren zu krabbeln während ein geiler Typ hinter mir her ist und sich an meinen Arsch ranmacht. Völlig egal was er macht, sei es einen Klaps geben oder einen Kuss oder ob er mit seiner gierigen Zunge versucht meinen Po abzulecken, oder mit seinem Schwanz einzutauchen, ich liebe das alles. Bei solchen Spielchen fühle ich mich wie eine läufige Hündin und werde dabei so feucht das es buchstäblich aus mir tropft. Willst du mein geiler Rüde sein der mich besteigt?

Teile diese Anzeige
Comments

8 Responses

  1. Liebesdusche sagt:

    hallo

    ich würde dir sehr gerne deinen süssen geile arsch lecken

  2. Toni sagt:

    Bin gerade in Österreich und dein Foto sieht ….. einfach wunderbar aus. Bin 48 und bekomme mächtig Lust mit Dir….melde Dich -freu mich! T.

  3. Derhengst92 sagt:

    Genau sowas wie dich läufige Hündin suche ich schon lange ich kann dir des alles bieten mich macht des geil melde dich bei mir wenn du noch Bock hast

  4. Georg29 sagt:

    Hey
    Darf ich dein Rüde sein?

  5. peer sagt:

    du würdest es erleben was ein geiler rüde mit einer läufigen Hündin macht die ein ganzes Wochenende nicht aus der Wohnung kann.

  6. Anton sagt:

    Du gehörst so richtig in deiner Wohnung wie eine Hündin durch gefickt und gespritzt auch im freiem auf einer park Bank im Freien das du so richtig feucht wirst und abspritzt .l.g.a

  7. hehe sagt:

    will die muschi lecken und eintauchen und vieles mehr

  8. Franz sagt:

    Will dir gerne deine geilen arsch lecken und dir meinen Schwanz ganz tief reinstecken schreib mir bussk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.